Chevrolet Caprice Police Car 1991

Chevrolet Caprice Police Car 1991

5,0-Liter V-8-Motor, elektronisch geregelter Dreiwegekatalysator, elektronisch geregeltes Automaticgetriebe mit Overdrive und Wandlersperre, Servolenkung, Klimaanlage, Servobremsen, Colorverglasung, manuelle Fensterheber vorne, Innenrückspiegel abblendbar, zwei Funkantennen, Kofferraumdeckel mit elektrischer Entriegelung.

Das vorliegende Fahrzeug war im US-Polizeidienst eingesetzt und hat entsprechend den Polizeivorschriften keinerlei Luxus-Ausstattung, außer der Klimaanlage! Es gibt keine Bodenteppiche sondern nur genoppte Plastikbeläge, die im vorderen Bereich mit aufgenieteten Riffelblechplatten verstärkt sind. Die Seitenfenster sind im Fahrer- und Beifahrer-Bereich mittels Fensterkurbeln zu öffnen, an den hinteren Türen gibt es keine Kurbeln um inhaftierten Personen keine Fluchtmöglichkeit durch die hinteren Seitenfenster zu geben. Die seitlichen Längsstreifen bestehen aus reflektierender 3M-Folie (gleiches Material wie auf den Kennzeichentafeln verwendet wird).

Der Wagen ist vorne mit zwei Einzelsitzen ausgestattet, die ebenso wie die Rücksitzbank mit dunkelblauem Kunstleder bezogen sind. Der Bezug des Fahrersitzes ist durch den Polizeibetrieb an einigen Stellen durch die Metallteile der Polizeiuniformen beschädigt. Die Bodenmatten sind im vorderen Kardantunnelbereich teilweise durch kleinere Bohrlöcher zur Durchführung der Kabeln für Polizeicomputer und Funkgerät beschädigt. Die Verwendung des Dachleuchtbalkens ist aus verständlichen Gründen im öffentlichen Verkehr nicht zulässig!

Das Auto ist der ultimative Blickfang, neben dem jeder Ferrari keines Blickes mehr gewürdigt wird! Es ist als Werbeträger geradezu prädestiniert und war bereits bei Film- und Werbeaufnahmen vermietet, was auch in Zukunft dem neuen Eigentümer laufend einen lukrativen Nebenverdienst einbringen kann. Wir hatten dieses Fahrzeug bereits vor einem jahr in unserem Angebot, bis es an eine Werbeagentur verkauft wurde. Es befindet sich noch immer in gutem technischen Zustand und hat den vorangegangenen Einsatz bei der Agentur ohne jegliche Probleme überstanden. Es sind allerdings etliche kleinere optische Mängel zu beheben. Der Wagen ist verzollt, typisiert und derzeit noch angemeldet.


Bildergalerie Chevrolet Caprice Police Car 1991
Chevrolet Caprice Police Car 1991Chevrolet Caprice Police Car 1991Chevrolet Caprice Police Car 1991Chevrolet Caprice Police Car 1991Chevrolet Caprice Police Car 1991
Chevrolet Caprice Police Car 1991Chevrolet Caprice Police Car 1991   



Dieses Fahrzeug steht nicht mehr zum Verkauf!




StartNewsFahrzeugeZubehörDiensteMagazinShopKontakt
Archivnummer:30.685