Ford Mustang 1968 Klassisches Sportcoupé mit dem unverwüstlichen und lebendigen Ford 289er V-8-Motor, 4,7 Liter, 180 PS, verchromte Ventildeckel, verchromter Sport-Luftfilter, Doppelstrang-Auspuffsystem mit tollem Sound, Dreigang-Automaticgetriebe, Sperrdifferenzial, Servolenkung, Scheibenbremsen mit Servoverstärker, verchromte Domstrebe, Windschutzscheibe mit grünemTönungsbalken, neues extrem attraktives Interieur in bordeaux, Sicherheitsgurten, Antenne, fünfspeichige Leichtmetall-Sportfelgen mit Breitreifen 205/65R15 vorne und 225/60R15 hinten, Blinker-Kontroll-Leuchten in der Motorhaube, sehr schöne Außenlackierung in besonders attraktivem anthrazitgraumetallic, etc.
Dieser Ford Mustang ist die ideale Wahl für Liebhaber, die nicht am Auto schrauben wollen oder können! Das Fahrzeug wurde mit besonderem Aufwand vor Kurzem komplett restauriert und hat seither lediglich wenige Testkilometer zurückgelegt. Hier wurden wirklich keine Kosten gescheut! Folgende Komponenten wurden neben unzähligen weiteren Aggregaten durch Neuteile ersetzt um nur einige wenige zu nennen:
Motor: Wechsel aller Flüssigkeiten, Erneuerung von Dichtungen und Simmerringen, Benzinleitungen, Benzinpumpe, Vergaser, Zündkabel, Zündkerzen, Wasserschläuche, Aluminium-Hochleistungs-Wasserkühler, etc.
Automaticgetriebe: Flüssigkeits- und Filterwechsel, diverse Dichtungen und Simmerringe, etc.
Fahrwerk: Stabilisatorengummis, Zugstrebengummis, Traggelenke oben und unten, Tragarme, Spurgelenke, Lenkhebel, Hilfslenkhebel, Lenkservopumpe, Radlager, Bremsleitungen, Hauptbremszylinder, alle Scheibenbremssättel und Radbremszylinder, alle Bremsschläuche, Bremsbeläge und Bremstrommeln, Kreuzgelenke, Stoßdämpfer vorne und hinten, Sperrdifferenzial neu gelagert und eingestellt, neue Leichtmetall-Felgen, etc.
Karosserie; komplette Sanierung des Unterbodens mit anschließender Neulackierung der Bodenplatte vor Aufbringung einer Korrosionsschutzschicht aus dauerelastischem Seilfett, neue aufwändige Lackierung der gesamten Karosse , Windschutzscheibe, Seitenscheiben, Stoßstangen vorne und hinten, Fensterzierleisten, Seitenzierleisten, Heckzierleisten, Mustang-Embleme, Kühlergrill mit Mustang-Pferd, Türgriffe, Außenspiegel, Heckleuchten-Zierringe, Mustang Schriftzug am Kofferraumdeckel, Türdichtungen, Kofferraumdichtungen, Türverkleidungen, hintere Seitenverkleidungen, Sitzbezüge vorne und hinten, Dachhimmel, Teppichboden, Kraftstofftank, Tankverschluss, H4 Scheinwerfer-Einsätze, Scheibenwaschwasser-Reservoir, diverse Kabelstränge, etc.
Das Auto hat österreichische Papiere als historisches Fahrzeug, ist überprüft bis Juli 2020 und ist anmeldefertig. Der Mustang kann abgabenfrei in alle Mitgliedsstaaten der Europäischen Union exportiert werden. Eine Zustellung durch unseren auf historische Klassiker spezialisierten Spediteur kann auf Wunsch gerne vermittelt werden!
Wir freuen uns, dieses Top-Fahrzeug im Auftrag eines unserer Kunden, der seine Fahrzeugsammlung aus Platzgründen reduzieren möchte, weit unter den Selbstkosten anbieten zu dürfen! Eine derartige Chance bietet sich wirklich nicht sehr oft! Der Wagen kann ausschließlich gegen rechtzeitige vorherige telefonische Terminvereinbarung während unserer Geschäftszeiten von Mittwoch bis Samstag von 10:00 bis 12:00 und von 14:00 bis 18:00 Uhr besichtigt werden
Für dieses Fahrzeug können Sie über unseren Versicherungsmakler eine Oldtimer-Haftpflichtversicherung ohne Einschränkung der Nutzungsdauer mit einer sehr günstigen Jahresprämie von nur EUR 160,26 abschließen! Als besonderes Service können Sie diesen Wagen ab sofort auch durch eine Teil- oder Vollkaskoversicherung zu einer ebenso unschlagbar günstigen Jahresprämie versichern! Wir leiten Ihre Anfrage bei Bedarf gerne an unseren Versicherungsfachmann weiter.
Dieses Fahrzeug steht nicht mehr zum Verkauf!
|