Harley-Davidson Cross Bones Custom 2009

Harley-Davidson Cross Bones Custom 2009

Besonders kultiges individuell aufwändig modifiziertes nostalgisches Show-Motorrad mit luftgekühltem 1,6 Liter Twin Cam V-2-Motor mit ESPFI Benzineinspritzung, 74 PS, 120 Nm Drehmoment, Hochleistungsvergaser, RSD-Spezial-Luftfilter, spezielle Hochleistungs-Auspuffanlage Vance & Hines Shortshots, Quiet Baffles, Sechsgang-Schaltgetriebe, Scheibenbremsen mit Vierkolben-Bremssattel vorne und Zweikolben-Bremssattel hinten, Springergabel, TTS Big Spokes Designfelgen 13x3 mit MT90-B16 vorne sowie TTS Big Spokes Designfelgen 16x5 mit MT200/60-R16, Arlen Ness Deep Cut Lenkerklemmen, Speziallenker Fehling Flyer Bar, einzelangefertigter Sitz, einzelangefertigte Seitentaschen, Custom Chrome Shorty Kotflügel hinten, Kennzeichenhalterung seitlich, viele weitere Modifikationen und Ausstattungsmerkmale!

Das hier präsentierte Einzelstück stellt eine Hommage an die sportlich modifizierten Harleys der Vor- und Nachkriegsjahre Mitte des vorigen Jahrhunderts dar. Diese Herausforderung ist dem Schöpfer dieses Traums hervorragend gelungen. Ohne sich durch finanzielle Limits seitens des Auftraggebers beschränken zu müssen, konnte er sich hier voll entfalten. Das gesamte Motorrad wurde in sämtliche Einzelteile zerlegt. Der Rahmen und dessen Anbauteile wurden schwarz pulverbeschichtet, alle Motorteile präsentieren sich in mattem schwarz. Der Tank, die Kotflügel und Verkleidungen wurden durch eine coole graue Showlackierung in perfektem Hochglanz veredelt. Sitz und Packtaschen wurden aus schwarzem Leder mit hellgrauem Karo-Stepp nach Entwurf des Designers individuell angefertigt. Auf die Verwendung von Chrom wurde bewusst fast zur Gänze verzichtet um den nostalgischen Charakter des Motorrads noch zu verstärken.

Dieses "Nostalgierad" stammt aus der erlesenen Harley-Showbike-Sammlung eines unserer Kunden, aus der wir übrigens in den kommenden Wochen weitere ausgefallene Top-Show-Harleys anbieten dürfen. Das hier vorliegende Motorrad befindet sich in makellosem Neuzustand und weist eine minimale Laufleistung von nur 9.918 Kilometern auf. Besonders wichtig ist die Tatsache, dass alle Modifikationen an der Maschine behördlich einzeln abgenommen wurden und in den Fahrzeugdokumenten eingetragen sind! Die Maschine hat österreichische Zulassung und kann somit abgabenfrei in alle Staaten der Europäischen Union exportiert werden. Eine internationale Zustellung durch einen erfahrenen Spediteur kann auf Wunsch gerne vermittelt werden!

Wir freuen uns über das Vertrauen des Eigentümers, der unser Unternehmen mit dem Verkauf dieses Traums beauftragt hat. Wichtiger Hinweis: Das Motorrad ist ausschließlich gegen vorherige telefonische Terminvereinbarung zu besichtigen. Unsere Öffnungszeiten sind von Mittwoch bis Samstag von 10:00 bis 12:00 und von 14:00 bis 18:00 Uhr.


EUR 34.900,--


USD 42.900,--
CHF 40.850,--
GBP 30.775,--
JPY 4,547.000,--


Bildergalerie Harley-Davidson Cross Bones Custom 2009
Harley-Davidson Cross Bones Custom 2009Harley-Davidson Cross Bones Custom 2009Harley-Davidson Cross Bones Custom 2009Harley-Davidson Cross Bones Custom 2009Harley-Davidson Cross Bones Custom 2009
Harley-Davidson Cross Bones Custom 2009Harley-Davidson Cross Bones Custom 2009Harley-Davidson Cross Bones Custom 2009Harley-Davidson Cross Bones Custom 2009 






StartNewsFahrzeugeZubehörDiensteMagazinShopKontakt
Archivnummer:815